Skip to main content

Illustrationen und Eye-Catcher aller Art

Mehr Plastizität und bessere Bildqualität - Das bedeutet Abgrenzung zum Wettbewerb. Durch meine Illustrationen können realistische Beleuchtung und perfekte Perspektiven erzielt werden. Einmal erstellte 3D-Objekte sind beliebig kombinierbar, können wiederverwendet und von allen Seiten virtuell fotografiert werden. Sie sind unabhängig von Beleuchtung und Platzbedarf. Auch Produkte, die es noch gar nicht gibt, können visualisiert werden. Das gilt auch für Dinge, die es noch nie gegeben hat und auch so nie geben wird.

Kollektion Surreal

Mein Katalog.

Ein Klick auf das Bild startet den PDF-Download.
 

Kunstdrucke in limitierter Auflage

Meine Drucke sind hochwertige und limitierte Designobjekte auf Alu-Dibond oder unter Acryl. Jedes Objekt wird handsigniert ausgeliefert.